Mein langweiliger Samstag...

Hallo Leuteee,

neueeeeeeeer Eintrag!!

Was ich heut' gemacht hab?

Heute morgen bin ich ersma aufgestanden und bin dann zum Tag der offenen Tür an meiner hammer geilen Schule dem MSM-Gymnasium in Krefeld und bin da ein bissel rumgegammelt. Danach bin ich nach Hause gefahren und hab ersma den Rasen gemäht *kotz*

Sonst hab ich eigeentlich nix gemacht...

Außeeeeeer grade hab ich mit meiner großen und  kleinen Sis und außerdem mit meinen Daad den coolen Film Blues Brothers geguckt...

I need you, you, you! I need you, you, you!!

Morgen fahr ich dann mit meinem Handballteam nach Vorst und da machen wir dann die Fettsäcke alle!!!!

In dem Sinne, JL

2.12.06 22:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen