Hallöle

So Leute,

Jetzt kommt mein erster Eintrag...

Ich weiss zwar net was ich hier schreiben soll aber egal...

Naja heute is Freitag, heute war Schule cool:

in der erstern Stunde hatten wir statt Mathe Kirche und ich hab mit Kai, Timo und Denis ein üüüüüüüübelzt geiles Stück vorgespielt...

Naja danach hatten wir Englisch, langweilig wie immer... 3.Stunde Deutsch bei der Blau. 4.,5. war Bio voll cool wir ham fast keinen Unterricht gemacht sondern nur so Plakate weil morgen nämlich tag der offenen Tür is... In der letzten haben wir in Musik "School of Rock " angefangen zu gucken. Rock'n'Roll !!! xDD

 Achja beim Bass spieln wa jetzt Boulevard of Broken Dreams, voll checker...

Gleich geh ich zum Training und danach geh ich möglicherweise zum Bastelnachmittag der Schule oder auch nich..

Bis irgendwann dann... JL 

1.12.06 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen