Archiv

Hallöle

So Leute,

Jetzt kommt mein erster Eintrag...

Ich weiss zwar net was ich hier schreiben soll aber egal...

Naja heute is Freitag, heute war Schule cool:

in der erstern Stunde hatten wir statt Mathe Kirche und ich hab mit Kai, Timo und Denis ein üüüüüüüübelzt geiles Stück vorgespielt...

Naja danach hatten wir Englisch, langweilig wie immer... 3.Stunde Deutsch bei der Blau. 4.,5. war Bio voll cool wir ham fast keinen Unterricht gemacht sondern nur so Plakate weil morgen nämlich tag der offenen Tür is... In der letzten haben wir in Musik "School of Rock " angefangen zu gucken. Rock'n'Roll !!! xDD

 Achja beim Bass spieln wa jetzt Boulevard of Broken Dreams, voll checker...

Gleich geh ich zum Training und danach geh ich möglicherweise zum Bastelnachmittag der Schule oder auch nich..

Bis irgendwann dann... JL 

1 Kommentar 1.12.06 14:16, kommentieren

Mein langweiliger Samstag...

Hallo Leuteee,

neueeeeeeeer Eintrag!!

Was ich heut' gemacht hab?

Heute morgen bin ich ersma aufgestanden und bin dann zum Tag der offenen Tür an meiner hammer geilen Schule dem MSM-Gymnasium in Krefeld und bin da ein bissel rumgegammelt. Danach bin ich nach Hause gefahren und hab ersma den Rasen gemäht *kotz*

Sonst hab ich eigeentlich nix gemacht...

Außeeeeeer grade hab ich mit meiner großen und  kleinen Sis und außerdem mit meinen Daad den coolen Film Blues Brothers geguckt...

I need you, you, you! I need you, you, you!!

Morgen fahr ich dann mit meinem Handballteam nach Vorst und da machen wir dann die Fettsäcke alle!!!!

In dem Sinne, JL

1 Kommentar 2.12.06 22:50, kommentieren

Sodele

Hallo Leute,

meine Woche war gewohnt langweilig...

Nur am Mittwoch bei Nils' Gebbi bowlen.  Ich hab 3 Strikes gemacht - wurde aber trd. nur 6-ter...

Naja sonst ist nichts passiert, ausser dass wir (pabbi un ich) nich zur Treibjagd nach Bierden fahren. Weil Pabbi sich diese Woche fast totgearbeitet hat in USA. Und der ist ein weeeeeeeeeenig müde.

Nachher könnte ich ja zu Königshof-Vorst fahren und Vorst anfeuern.

Scheiß Königshof

In dem Sinne bis Späder

1 Kommentar 9.12.06 09:08, kommentieren